Christina Oßner Dozentinnenprofil

Aktuell bin ich hauptberuflich als Einkäuferin in einem mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Neben meiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung verfüge ich über eine abgeschlossene Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin (Stufe 1). Die Fachfortbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin für Schwangerschaft und Rückbildung habe ich ebenfalls erfolgreich absolviert.
Meine Motivation besteht darin, mich zu engagieren, um Menschen (speziell Frauen) auf ihrem Weg zu unterstützen. Gerne gebe ich etwas zurück, weil mir schon viel Gutes widerfahren ist. Gleichzeitig habe ich dadurch die Möglichkeit, meine Praxis und Erfahrungen zu weiter zu vertiefen.
Ein besonderes Anliegen ist es mir, Frauen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten, um die eigenen Kräfte zu aktivieren.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Yoga für Schwangere Di., 09.04.2024 Erdweg
Yoga für Schwangere Di., 04.06.2024 Erdweg

nach oben
 

vhs Erdweg

Rathausplatz 1
85253 Erdweg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08138 / 95 39
Fax: 08138 / 96 57

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG