Franziska Schröer Dozentinnenprofil

Mit achtsamkeitsorientierten Methoden Lebe ich dieses Motto. In meiner Ausbildung zur zertifizierten Achtsamkeitslehrerin habe ich für mich selbst die unterschiedlichsten Methoden entdeckt mich im Alltag, Büro, oder unterwegs zu zentrieren und zu fokussieren um den Moment zu leben, nicht in der Vergangen oder mit den Gedanken an die Zukunft.
Mit Achtsamkeit und achtsamkeitsorientierten Methoden kann ich in meinem derzeitigen Beruf als Rechtsfachwirtin in einer großen Anwaltskanzlei in München die Arbeit gelassener und fokussierter ausüben und dadurch Stress weitestgehend vermeiden.
Auch in meiner zukünftigen Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie werde ich auf die Achtsamkeit im Umgang mit meinen Mitmenschen und mir vertrauen.
Ich, Franziska Schröer (36) freue mich, dir einen Einblick in das Thema Achtsamkeit zu ermöglich und in meinen Kursen hilfreiche Tipps und Anregungen zu vermitteln.
Besuchen Sie gerne auch meine Homepage  www.franziska-schroeer-achtsamkeit.de für weitere Informationen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Achtsamkeitsworkshop Do., 01.10.2020 Erdweg

nach oben
 

vhs Erdweg

Rathausplatz 1
85253 Erdweg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08138 / 95 39
Fax: 08138 / 96 57

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG