Andrea Dvorak-Löffler Dozentinnenprofil

Bewegung und Sport war schon immer ein wichtiger Teil in meinem Leben. Nachdem ich vor einigen Jahren die wohltuende Wirkung der Feldenkraismethode kennenlernen durfte, war meine Neugierde geweckt und ich begann mich intensiv damit zu beschäftigen. In den wunderbaren Bewegungsstunden lernte ich meinen Körper besser zu verstehen, wahrzunehmen und Spannungen zu lösen. Dabei habe ich eine bisher nicht gekannte Leichtigkeit und Freude an der Bewegung entdeckt. Diese körperliche Freiheit wirkt sich auf alle Bereiche des Lebens aus und bringt Energie für Veränderung und Neues. 2018 habe ich die Ausbildung zur Feldenkraislehrerin begonnen und seit 2020 unterrichte ich selbst. In meinen Stunden möchte ich den Teilnehmer*innen Bewusstheit für die Verbindungen im Körper vermitteln und Lust und Freude an Bewegung
wecken.

Kurse der Dozentin

Was? Wann? Wo?
Feldenkrais - "bringe Deinen Körper ganz sanft ins Lot" Mo., 04.03.2024 Schwabhausen
Feldenkrais - "bringe Deinen Körper ganz sanft ins Lot" Mo., 04.03.2024 Schwabhausen
Mit Feldenkrais Entspannung für Schultern und Nacken finden Mi., 13.03.2024 Deutenhausen
Mit Feldenkrais Entspannung für Schultern und Nacken finden Mi., 13.03.2024 Deutenhausen

nach oben
 

vhs Erdweg

Rathausplatz 1
85253 Erdweg

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 08138 / 95 39
Fax: 08138 / 96 57

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG